IDEEfactory

Das Keramik-Werkstatt Tagebuch…

Wie lange brauchst du dafür?

Geschrieben von Olaf am 8 Oktober 2016

In Ermangelung anderer Themen, schreibe ich mal wieder was zu meinen Kunden auf den Märkten. Einige Schlaumeier fragen immer wieder: „Wie lange brauchst du denn dafür?“. Natürlich nicht aus Interesse am Töpferhandwerk, sondern eher – um verbesserte Argumente, bei einer folgenden Preisverhandlung zu haben. Wahrscheinlich wird mir dann damit bewiesen, das ich uuuunheimlich teuer bin. Auf solch eine Frage gibt es nur eine gescheite Antwort, welche allerdings nicht von mir stammt. Mein Kollege Holzschnitzer Libor hat sie mir beigebracht. Kommt also die Frage – wie lange brauchst du dafür… So sage ich: „Fast 30 Jahre“! Allerdings befürchte ich, das nur Kunsthandwerksfreunde dies überhaupt verstehen. Die Anderen können ja Lehrlingsarbeiten für den fünffachen Preis erstehen. Was lange währt…
kein Foto vorhanden

Kommentare deaktiviert.

Konformittserklerung

Konformittserklrung
Konformittserklrung

Counter

Besucher gesamt: 413.304
Besucher heute: 0
Besucher gestern: 31
Max. Besucher pro Tag: 2.091
Seitenaufrufe gesamt: 4.954.678
Seitenaufrufe heute: 2
Seitenaufrufe pro Tag: 1.254,37
Max. Seitenaufrufe pro Tag: 18.351
Datum max. Seitenaufrufe pro Tag: 26.08.2015
Seitenaufrufe diese Seite: 520
Seitenaufrufe pro Besucher: 12,61
JavaScript aktiviert: 57.46%
counter   Statistiken
Dieser Counter ist seit Feb. 2007 eingebaut.

Photos

elbhangfest6elbhangfest7elbhangfest5elbhangfest8elbhangfest1elbhangfest3elbhangfest2elbhangfest4kornelimuenster5kornelimuenster4kornelimuenster1kornelimuenster3kornelimuenster2Töpfermarkt Gera 2010 (1)Töpfermarkt Gera 2010 (2)Töpfermarkt Gera 2010 (3)Töpfermarkt Gera 2010 (4)Töpfermarkt Gera 2010 (5)Garten & Natur 2010 (5)Garten & Natur 2010 (6)