IDEEfactory

Das Keramik-Werkstatt Tagebuch…

Suppentassen

Geschrieben von Olaf am 22 Januar 2008

Von Geschirr habe ich mich bislang lieber ferngehalten. Aber ich möchte ja doch mehr austesten, ob andere Artikel evl. doch mehr gefragt sind. So gab es heute mal Suppentassen. Hier stehen die Tassen mit dem Boden nach oben zum trocknen. So bleiben die Griffe erstmal so an den Tassen, wie ich das möchte (leicht nach oben zeigend). Andersherum würden sich die Henkel herunter biegen. Morgen werden die Tassen dann alle gewendet, denn so falsch herum ist die Gefahr das es „Eier“ werden doch recht groß. Bei den Griffen habe ich es mir einfach gemacht. Den Tonstrang zum Griff gebogen und angarniert. Völlig ausreichend um selbst eine volle Tasse anheben zu können.

Suppentassen

Kommentare deaktiviert.

Konformittserklerung

Konformittserklrung
Konformittserklrung

Counter

Besucher gesamt: 409.812
Besucher heute: 21
Besucher gestern: 30
Max. Besucher pro Tag: 2.091
Seitenaufrufe gesamt: 4.900.918
Seitenaufrufe heute: 210
Seitenaufrufe pro Tag: 1.271,47
Max. Seitenaufrufe pro Tag: 18.351
Datum max. Seitenaufrufe pro Tag: 26.08.2015
Seitenaufrufe diese Seite: 3.529
Seitenaufrufe pro Besucher: 12,59
JavaScript aktiviert: 57.79%
counter   Statistiken
Dieser Counter ist seit Feb. 2007 eingebaut.

Photos

elbhangfest6elbhangfest7elbhangfest5elbhangfest8elbhangfest1elbhangfest3elbhangfest2elbhangfest4kornelimuenster5kornelimuenster4kornelimuenster1kornelimuenster3kornelimuenster2Töpfermarkt Gera 2010 (1)Töpfermarkt Gera 2010 (2)Töpfermarkt Gera 2010 (3)Töpfermarkt Gera 2010 (4)Töpfermarkt Gera 2010 (5)Garten & Natur 2010 (5)Garten & Natur 2010 (6)