IDEEfactory

Das Keramik-Werkstatt Tagebuch…

oller Fleischwolf

Geschrieben von Olaf am 5 März 2008

So zwei Jahre lag ein von Oma abgestaubter Fleischwolf in der Werkstatt herum. Jetzt habe ich den mal wieder fit gemacht. Zum Würmer herstellen – dachte ich. Habe aus einem Stück Plaste ein neues Mundstück gemacht. Geht ganz schön schwer zu leiern. Zwar sind nun alle Würmer gleich dick – aber leider dauert das ganze zu lange. Auch muss der Ton wirklich sehr weich sein. Somit liebe Hobbytöpfer und Kollegen: schmeißt die Dinger besser gleich auf den Schrott…

Fleischwolf

Kommentare deaktiviert.

Konformittserklerung

Konformittserklrung
Konformittserklrung

Counter

Besucher gesamt: 408.862
Besucher heute: 6
Besucher gestern: 35
Max. Besucher pro Tag: 2.091
Seitenaufrufe gesamt: 4.886.447
Seitenaufrufe heute: 170
Seitenaufrufe pro Tag: 1.279,10
Max. Seitenaufrufe pro Tag: 18.351
Datum max. Seitenaufrufe pro Tag: 26.08.2015
Seitenaufrufe diese Seite: 2.357
Seitenaufrufe pro Besucher: 12,58
JavaScript aktiviert: 57.87%
counter   Statistiken
Dieser Counter ist seit Feb. 2007 eingebaut.

Photos

elbhangfest6elbhangfest7elbhangfest5elbhangfest8elbhangfest1elbhangfest3elbhangfest2elbhangfest4kornelimuenster5kornelimuenster4kornelimuenster1kornelimuenster3kornelimuenster2Töpfermarkt Gera 2010 (1)Töpfermarkt Gera 2010 (2)Töpfermarkt Gera 2010 (3)Töpfermarkt Gera 2010 (4)Töpfermarkt Gera 2010 (5)Garten & Natur 2010 (5)Garten & Natur 2010 (6)