IDEEfactory

Das Keramik-Werkstatt Tagebuch…

Lautsprecher Gehäuse aus Ton

Geschrieben von Olaf am 19 März 2006

Endlich fertig und installiert, die auf der Töpferscheibe gefertigten Lautsprecher-Gehäuse. Und… Ja sie machen mächtig gut Musik! Wie erwartet bleiben die Tiefbässe wegen zu wenig Gehäusevolumen weg. Doch ist das ja mittels Subwoofer ausgleichbar. Die Verdrahtung ist in diesem Fall aussen liegend. Wäre mit etwas mehr Aufwand auch unter Putz möglich, doch gerade das alles so „technisch“ aussieht finde ich recht gut. Die Höhen Lautsprecher sind in 1,80m Höhe angebracht und die anderen Chasis entsprechend höher. Ist eine gute Lösung, denn unbeaufsichtigt drücken wissbegierige Kids ganz gern mal die Dustcap ein.

3 Wege System

Kommentare deaktiviert.

Konformittserklerung

Konformittserklrung
Konformittserklrung

Counter

Besucher gesamt: 414.161
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 32
Max. Besucher pro Tag: 2.091
Seitenaufrufe gesamt: 4.968.804
Seitenaufrufe heute: 25
Seitenaufrufe pro Tag: 1.250,98
Max. Seitenaufrufe pro Tag: 18.351
Datum max. Seitenaufrufe pro Tag: 26.08.2015
Seitenaufrufe diese Seite: 5.611
Seitenaufrufe pro Besucher: 12,62
JavaScript aktiviert: 57.38%
counter   Statistiken
Dieser Counter ist seit Feb. 2007 eingebaut.

Photos

elbhangfest6elbhangfest7elbhangfest5elbhangfest8elbhangfest1elbhangfest3elbhangfest2elbhangfest4kornelimuenster5kornelimuenster4kornelimuenster1kornelimuenster3kornelimuenster2Töpfermarkt Gera 2010 (1)Töpfermarkt Gera 2010 (2)Töpfermarkt Gera 2010 (3)Töpfermarkt Gera 2010 (4)Töpfermarkt Gera 2010 (5)Garten & Natur 2010 (5)Garten & Natur 2010 (6)