IDEEfactory

Das Keramik-Werkstatt Tagebuch…

KHW-Markt in Potsdam

Geschrieben von Olaf am 11 Juni 2007

Die Clayboys waren mal wieder auf Reisen. Ich war noch ein mal in Potsdam, obwohl der Markt dort voriges Jahr nicht sonderlich erfolgreich verlief. Es hat sich daran auch in diesem Jahr nicht viel geändert. Schade – denn die Veranstalter geben sich größte Mühe. Dazu kam ja noch eine höllische Hitze an diesem Wochenende. Da sind sicher viele Leute lieber baden gegangen, statt über den Markt zu bummeln. Mein Standplatz war mit dem Rücken direkt zum Brandenburger Tor von Potsdam. Aber auch an deiner stark befahrenen Straße. Den Lärm von dort zwei volle Tage zu ertragen, war schon recht belastend. Ist mir erst dort aufgefallen, dass ich sonst nie an befahrenen Strassen verkaufen musste. Und wenn ich dann doch einmal etwas verkauft habe, so war das meist litauische Handelsware. Ok – dafür habe ich die ja gekauft.
Von Märkten in Berlin und 50 km Umland werde ich wohl in Zunkunft die Finger lassen.

Kunsthandwerkermarkt in Potsdam

Kommentare deaktiviert.

Konformittserklerung

Konformittserklrung
Konformittserklrung

Counter

Besucher gesamt: 410.947
Besucher heute: 14
Besucher gestern: 50
Max. Besucher pro Tag: 2.091
Seitenaufrufe gesamt: 4.916.421
Seitenaufrufe heute: 168
Seitenaufrufe pro Tag: 1.265,66
Max. Seitenaufrufe pro Tag: 18.351
Datum max. Seitenaufrufe pro Tag: 26.08.2015
Seitenaufrufe diese Seite: 1.743
Seitenaufrufe pro Besucher: 12,59
JavaScript aktiviert: 57.67%
counter   Statistiken
Dieser Counter ist seit Feb. 2007 eingebaut.

Photos

elbhangfest6elbhangfest7elbhangfest5elbhangfest8elbhangfest1elbhangfest3elbhangfest2elbhangfest4kornelimuenster5kornelimuenster4kornelimuenster1kornelimuenster3kornelimuenster2Töpfermarkt Gera 2010 (1)Töpfermarkt Gera 2010 (2)Töpfermarkt Gera 2010 (3)Töpfermarkt Gera 2010 (4)Töpfermarkt Gera 2010 (5)Garten & Natur 2010 (5)Garten & Natur 2010 (6)