IDEEfactory

Das Keramik-Werkstatt Tagebuch…

Hexenagger 2007 IV

Geschrieben von Olaf am 24 Dezember 2007

Zum vierten Weihnachts-Wochenende gab es auch keinen Schnee in Hexenagger. Aber durch den Dauerfrost war alles mit einer dicken Schicht Reif überzogen. Es sah wirklich traumhaft schön aus. Und sowas sage ich nur sehr selten…
Der Sonnabend war sehr einsam. Kaum Leute auf dem Schloß. Wohl weil alle lieber die Lebensmittel für Weihnachten kauften? Gegen Abend wurden es etwas lebhafter. Es war dennoch das umsatzschwächste Wochenende vom Weihnachtsgeschäft. Und Sonntag war dann nochmal ganz hart. Erst von 10 Uhr bis 20 Uhr verkaufen in der Kälte. Danach ca. zweieinhalb Stunden alles zusammenpacken. Und noch 300 km nach Hause fahren… Ab Coburg kam Schnee hinzu. Halb vier war ich zu Hause. Aber nun ist Weihnachten (auch für mich)!

Hexenagger 2007

Kommentare deaktiviert.

Konformittserklerung

Konformittserklrung
Konformittserklrung

Counter

Besucher gesamt: 409.851
Besucher heute: 20
Besucher gestern: 40
Max. Besucher pro Tag: 2.091
Seitenaufrufe gesamt: 4.901.480
Seitenaufrufe heute: 372
Seitenaufrufe pro Tag: 1.271,31
Max. Seitenaufrufe pro Tag: 18.351
Datum max. Seitenaufrufe pro Tag: 26.08.2015
Seitenaufrufe diese Seite: 2.023
Seitenaufrufe pro Besucher: 12,59
JavaScript aktiviert: 57.78%
counter   Statistiken
Dieser Counter ist seit Feb. 2007 eingebaut.

Photos

elbhangfest6elbhangfest7elbhangfest5elbhangfest8elbhangfest1elbhangfest3elbhangfest2elbhangfest4kornelimuenster5kornelimuenster4kornelimuenster1kornelimuenster3kornelimuenster2Töpfermarkt Gera 2010 (1)Töpfermarkt Gera 2010 (2)Töpfermarkt Gera 2010 (3)Töpfermarkt Gera 2010 (4)Töpfermarkt Gera 2010 (5)Garten & Natur 2010 (5)Garten & Natur 2010 (6)