IDEEfactory

Das Keramik-Werkstatt Tagebuch…

Rauch-Drachen

Geschrieben von Olaf am 23 Oktober 2007

Die ersten Räucher-Drachen sind fertig gebrannt. Die Glasur ist nicht ganz so gesprenkelt geworden, wie ich mir es wünschte. Doch denke mal das Drachen grün sind. Oder? Beim vorn stehenden Exemplar sieht man ein wenig sogar die Rauchfahne aus der Nase aufsteigen. Ganz hinten im Bild stehen drei der ‚Ur-Viecher‘ noch ungebrannt. Damit die innen stehenden Räucherkegel Zugluft bekommen, sind unten seitlich jeweils acht Löcher in der Keramik. Preislich muss ich schauen was in der Weihnachtszeit für so ein Drache gezahlt wird. Habe schon kleinere Exemplare von anderen Firmen (andere Form) gesehen – die kosteten 14,- Euro. Meine Drachen kosten vorerst hier für Internet-Kunden 15 Euro pro Stück. Auf dem Weihnachtsmarkt werde ich wohl einen Euro mehr nehmen müssen, da ich ja mächtig Standgeld zahlen muss…

Räucherdrachen

Kommentare deaktiviert.

Konformittserklerung

Konformittserklrung
Konformittserklrung

Counter

Besucher gesamt: 413.275
Besucher heute: 2
Besucher gestern: 39
Max. Besucher pro Tag: 2.091
Seitenaufrufe gesamt: 4.954.223
Seitenaufrufe heute: 28
Seitenaufrufe pro Tag: 1.254,54
Max. Seitenaufrufe pro Tag: 18.351
Datum max. Seitenaufrufe pro Tag: 26.08.2015
Seitenaufrufe diese Seite: 3.829
Seitenaufrufe pro Besucher: 12,61
JavaScript aktiviert: 57.46%
counter   Statistiken
Dieser Counter ist seit Feb. 2007 eingebaut.

Photos

elbhangfest6elbhangfest7elbhangfest5elbhangfest8elbhangfest1elbhangfest3elbhangfest2elbhangfest4kornelimuenster5kornelimuenster4kornelimuenster1kornelimuenster3kornelimuenster2Töpfermarkt Gera 2010 (1)Töpfermarkt Gera 2010 (2)Töpfermarkt Gera 2010 (3)Töpfermarkt Gera 2010 (4)Töpfermarkt Gera 2010 (5)Garten & Natur 2010 (5)Garten & Natur 2010 (6)