Das Keramik-Werkstatt Tagebuch...

bunte Zylindertassen

Wie schon erwähnt, habe ich einige Zylindertassen gedreht. Aber meine Tante und mein Bruder haben die schon „geplündert“. Bei meinem Bruder verstehe ich das ja noch. Meist mögen Männer die zylindrische Form lieber. Die Damen mögen eher die Tassen in der klassischen Form…
All zu viele, werde ich gar nicht mit auf den nächsten Markt nehmen können. Die nächsten Märkte zeige ich übrigens nun immer in der Seitenleiste an. —->
In der Werkstatt probiere ich gerade eine neue rote Tonsorte aus. Die sintert noch etwas früher. Bin mal gespannt, ob das gut geht? Ansonsten eine Info für alle Kunden die etwas bestellt haben und auf Lieferung warten. Ich habe keine Kisten zum Versand. Arbeite aber am Problem… Sorry für die Verzögerung.

Zylindertassen